zurück
VDID Veranstaltung Vortrag

5. SchmidtEinander - Meet & Talk

Teilen
  • 29.04.2022
  • 16:30 h
  • digital

Schon jetzt eine feste Größe: Wir treffen uns an jedem letzten Freitag eines Monats um 16:30 h – digital und überregional.


Zum Wochenausklang lassen wir Erlebtes, Geplantes, Utopisches und Verworfenes Revue passieren
– von Mitglied für Mitglied – gemeinsam.

SchmidtEinander am Freitag, 29.4.2022
um 16:30 h

Eingeladen sind alle VDID Mitglieder, die Kolleginnen und Kollegen kennenlernen möchten oder ganz einfach Lust auf Austausch von Mitglied zu Mitglied haben.

Wir, Linda Schmidt, Frederike Kintscher-Schmidt & Martin Schmidt, freuen uns auf den Austausch!


Anmeldungen über die VDID Geschäftsstelle, mail@vdid.de

Danach wird der Zoom-Link versandt.

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x