zurück
Partner-Veranstaltung Fortbildung

Grow Management Fortbildung

Teilen
  • 17.05.2022 - 13.01.2023

Am 17. Mai 2022 startet die 7. Grow Ausbildung zum Lead Designmanagement, virtuell und in Präsenz.

Mit der berufsbegleitenden Weiterbildung des VDID Partners Grow haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen in Design Management & Leadership nachhaltig zu steigern. „Eine professionelle Fortbildung wie ich sie mir gewünscht habe – mit fundierten Informationen, tollem Hintergrundwissen, anregenden Diskussionen und einem international erfahrenen Tutor", meint Christoph Winkler, von REFORM DESIGN, Stuttgart und Grow Zertifizierter. „Man lernt Prozesse strategisch zu führen und kann das Erlernte sofort in die Praxis umsetzen – intern sowie beim Kunden.“

Im Mittelpunkt aller Ausbildungsmodule – egal, ob beim Thema Design Quality, Design Research oder Design Briefing – steht immer die Frage, wie der Mehrwert sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen optimal transportiert werden kann. „Denn jeder Euro, der ohne gutes Management ins Design fließt, liefert nur die Hälfte des Wertes, der eigentlich möglich wäre“, meint Frans Joziasse, Geschäftsführer und Tutor bei Grow.

Bei Interesse und zur Anmeldung bitte eine Mail an Carola schicken - VDID Mitglieder erhalten eine 5%ige Vergünstigung der kostenpflichtigen Fortbildung.

grow.empdl.com/#Education

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x