zurück
Meldungen

Kultur- und Kreativpilot:innen Deutschland 2022 gesucht!

Teilen
  • 15.06.2022
  • Quelle: Geschäftsstelle

Bewirb dich für die Kultur- und Kreativpilot:innen Deutschland 2022!

Du hast eine kreative Idee für ein Unternehmen oder bist mit deiner innovativen Gründung bereits erfolgreich am Markt? Wir suchen dich! Seit 12 Jahren zeichnet die Bundesregierung jährlich 32 Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft und ihren Schnittstellen zu anderen Branchen aus.

Wir suchen Menschen, die Mut beweisen, Engagement zeigen und sich immer fragen: Was kann ich noch besser machen?

Bewirb dich mit deinem Unternehmen, deinem Projekt oder deiner Idee. Vom/von der Soloselbständigen bis zum Team, ob mit abgeschlossenem Studium oder als Quereinsteiger:in, Expert:in oder Neuling – jede:r kann sein/ihr Projekt einreichen. Wir freuen uns über Bewerbungen aller Geschlechteridentitäten, beruflicher und kultureller Hintergründe, Altersgruppen, sexueller Orientierungen und von Bi_PoC, und Menschen mit Behinderung.

Bewirb dich ganz unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular.

Bewerbungsschluss: 30. Juni 2022

Jetzt Mitglied im VDID werden!

Unabhängig vom breiten Leistungsspektrum für seine Mitglieder, bietet der VDID eine Plattform für den berufsspezifischen Austausch mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Die Kontakte und die Zusammenarbeit mit Ministerien der Wirtschaft und der Kultur sowie Design-Kooperationen auf regionaler und überregionaler Ebene sind wichtige Stützen des Verbandes.

Nahezu 400 IndustriedesignerInnen haben sich für eine Mitgliedschaft im VDID entschlossen. Und das hat gute Gründe. Werde auch Du Teil unseres Netzwerks!

Mitglied werden
VDID Logo rgb3x